Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strom aus Windkraft - wirklich grüne Energie?
#1
Auch dieses Thema berührt das Thema Energiewende. Es wird ja gefordert, das die Windkraft noch wesentlich mehr ausgebaut wird.
Hierzu gab es einen Vortrag von meinem Professor in den 70er Jahren und der sagte etwas anderes aus, nämlich:
Strom aus Windkraft wird nach einer Studie niemals im wirtschaftlich genutztem Stil kommen, da dadurch das Klima masssiv geschädigt wird.

Nähere Einzelheiten entnehmt bitte meinem angehängten Vortrag zu diesem Thema. Rege Diskussionen sind erwünscht.
Abendliche Grüße, B.Rudolf


Angehängte Dateien
.pdf   Windenergie_Präsentation.pdf (Größe: 1.42 MB / Downloads: 6)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste