Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur "Badofen-Heizung"
#4
Warmwasser in Verbindung mir einem Ofen sehe ich etwas kritisch, die Trennung von Holz-Ofen und Warmwasser ist mir persönlich sympathischer - was machst du bei 30 Grad Aussentemperatur - und auch da sollte mein Wasser zum Duschen nicht mit 12 Grad (direkt und ungewärmt) aus dem Erdtank kommen.

Aktuell sind wir auch noch an einer Lösung mit einer sparsamen Wärmepumpe, die ohne Kompressor auskommt und für das tägliche Warmwasser sorgen soll.

Das Thema hat auf jeden Fall auch noch Potenzial :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage zur "Badofen-Heizung" - von modfrey - 08-25-2020, 06:01 PM
RE: Frage zur "Badofen-Heizung" - von Berti - 08-27-2020, 10:20 AM
RE: Frage zur "Badofen-Heizung" - von modfrey - 08-27-2020, 02:04 PM
RE: Frage zur "Badofen-Heizung" - von Berti - 08-27-2020, 05:26 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste