Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Energiewende - wie kann sie gelingen?
#1
Es ist ja die große Frage, AKW's, Braunkohle- und Steinkohle Kraftwerkwerke sollen abgeschaltet werden. Gut so. Aber woher kommt dann die Energie?
Klemens macht es sehr gut, aber ein Bewohner im Hochhaus einer Stadt hat nicht die Möglichkeit wie Klemens. Deshalb habe ich einen Vortrag erstellt, wie die Energiewende in Deutschland, bzw. Europa gelingen kann. Es sind Umbauten der Netzbetreiber nötig... und die werden momentan vorgenommen. In China und mit Hilfe von Siemens sind diese Umbauten seit 10 Jahren in Betrieb.
Meinen Vortrag habe ich als PDF Dokument angehängt. Einfach mal durchlesen und bitte diskutieren.
Abendliche Grüße, B.Rudolf


Angehängte Dateien
.pdf   Wechsel-Gleichstrom.pdf (Größe: 1.08 MB / Downloads: 7)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Die Energiewende - wie kann sie gelingen? - von Bernd - 09-28-2020, 05:12 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste