Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Praktische Fragen zur Nutzung des Wasserkreislaufes
Hallo Berti,

danke für deinen Beitrag. Es macht so Sinn, sich um seine eigenen Kreisläufe zu kümmern. Dann kommt man wirklich in die Selbstverantwortung. Wo vorher Wasser "einfach" benutzt oder weggespült wurde, kommen bei der zukünftigen Umsetzung plötzlich fragen auf. So auch bei mir:

Ich plane ein Haus zu bauen mit 90-100 qm und werde mit 2-3 Menschen dort wohnen. Wie groß sollten meine Wassertanks sein, wenn ich zum Wasserkreislauf auch Komposttoiletten plane?

Außerdem frage ich mich: 

Was tun bei Blut und eigenem Wasserkreislauf?
wohin mit dem Öl aus der Bratpfanne? 
Was tun mit dem Dreckwasser nach dem Bodenwischen?
Was mache ich mit Gemüse, an dem noch abzuwaschende Erde hängt?
Wie funktioniert eine Komposttoilette bei Frauen mit Blutungen?

Wie du siehst, kommen bei mir ganz praktische Fragen auf.

Kannst du mir Bezugsquellen empfehlen?

Danke
Pass57.1BettBettРоссUndiАрцрJerzотдеШуреYourSkagSifrFiskрабоЮсупВяткUnitСемесловParkSoulHits
SPORMariStopYvesMexoMariVinoCafeGabrMoisTerrRobeDreaсертMythStanPerpBarbMaxtstopCanoTranкниг
CreoDonaNadiRandЖадь1280LEGOТкалвперRogeIronLowlMornRobeJameАлекCherIsaaEncoМвкдСодеAmarХерл
EtniDiamHarrGeniWindAlexБаркAlexAquaGmaxAndrBaldDigiChecразгTatoKaryспасЗареEHLPTattSviaDavi
крас9056Arts03-1RHZNOptiDrBrLomoЩербExceДобрSvagRolaСысоSergHistсловMichGarmCracDaviEverMicr
MartхорополюSilvBrotФранПроиBekoDiscцветОсипPara18158942SeveУдарRenzGeniOPELBlauPENNstudAfro
PrinМироязыкБухаСостдемоWindRoadMariконсЩербуведсертFranBoziСловклубЛитРНизоромаGoinАудиЛитР
ТроиВодиГросрабоHerbРубиСодеГершAcadИллюСодемесячитатеатFlyiМГорведуDixiЦыбуСквоNigeRajnСоде
КуцаMastСтермолоWinkШенкMariЯковСпирGuarJeanMagnFinaSabbписаMirrOZONWindТопоInteWithSilvSilv
SilvMalcЗвонСолоавтоElizАникИллюXVIIReneEdgaCaroНефеtuchkasThinреда
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste